Laufende Praxis
Wir optimieren Ihre Praxisauslastung
Bleiben in Ihrem Wartezimmer zu viele Stühle leer, ohne dass ein ausgefeiltes Terminmanagement dafür verantwortlich wäre? Oder würden Sie gern vorrangig andere Leistungen erbringen (beispielsweise OPs oder Alternativmethoden), als Ihre Patienten nachfragen? Oder sähen Sie vielleicht lieber einen höheren Privatversicherten-Anteil an Ihrem Patientenstamm? Ob es Ihnen um eine quantitative Steigerung oder eine qualitative Verschiebung geht: Es gibt eine unüberschaubare Vielzahl von Wegen, potenzielle Patienten anzusprechen und neugierig auf das eigene Angebot zu machen. Sicherlich haben Sie schon einige davon ausprobiert. Doch jeder dieser Wege hat seine Vor- und Nachteile, die sich oft erst nach einiger Erfahrung herauskristallisieren. Und nicht jeder eignet sich für jede Zielgruppe.
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Ihre Patientenzahl erhöhen oder Ihre Patientenstruktur verändern möchten. Mit einem passgenau auf Ihre Praxis und Ihre Zielgruppen zugeschnittenen Marketing-Mix unterstützen wir Sie bei der Akquise. Unter anderem setzen wir dabei auf: